Gestalte dein Leben glücklich und frei!

Ein Tag für Dich!

 

Was kann er dir bringen?

  • Du wirst deine Ressourcen wieder oder neu entdecken!
  • Du lernst Methoden kennen, mit denen du Stress selbständig regulieren kannst!
  • Die Beziehung zu deinem inneren Kind entdecken oder stärken!
  • Du kannst herausfinden ob dein Lebensschema, für dich "noch" stimmig ist!
  • Mit und an deinen Glaubenssätzen arbeiten!

          ......... und wer weiß, vielleicht noch vieles mehr!


 

Wir denken pro Tag ca. 60 000 Gedanken wovon

nur etwa 3% aufbauend sind, 22% schaden

uns oder anderen und 75 % davon sind

flüchtige Gedanken.

Da ist es nicht verwunderlich,

wenn man fast alles glaubt was man denkt!

Ich gehöre zu der Sorte Mensch die sich gelegentlich von ihren Gedanken ablenken lassen. Manchmal gelingt es mir, sie in Zaum zu halten oder sie einfach ziehen zu lassen.

 

Und manchmal ist so viel los im Kopf, da arbeite ich gerne mit Notizen und Arbeitsblättern, um mich besser fokussieren zu können.

Meine Klienten kennen zum Teil schon meine "Hausübungsblätter"

Nein, die werden nicht wieder eingesammelt! 😉


 


Jeder von uns kennt sich selbst doch am besten. Und ich kann für niemanden die Arbeit erledigen, ich möchte unterstützten, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch ich übe* mich stetig in diesen Hausübungsblättern, weil das Leben jeden Tag neue Herausforderungen stellt. Von der Raupe zum Schmetterling dauert es auch.

*(Quelle; Wikipedia: Üben ist ein methodisch wiederholtes Handeln, das darauf zielt, Können zu bewahren, zu erwerben oder zu steigern)


 

Als ich vor einigen Jahren die Ausbildung zum Burnout Coach absolviert habe, war die Bitte an die Diplomarbeit, sie solle mir auch nach dem Abschluß von Nutzen sein.

 

So wurde aus meinen Arbeitsblättern der Workshop

 

"Gestalte dein Leben glücklich und frei!" 

 

 

Wie vorhin schon erwähnt, ich kann niemandem "seine Arbeit" abnehmen. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: Ich bin jedes Mal zufrieden, bereichert und glücklich wenn ich meine Hausübungen wieder ein Stück weit erledigt habe.

 

 

 

 


Sollte ich nun einige Bedürfnisse (wieder) erweckt haben, wie etwa; In Leichtigkeit zu leben! Das Aussteigen aus alten Mustern oder glücklicher sein; dann freut mich das.

 

 

Cranio  Kinesiologie 

Aufstellungsarbeit

Bachblüten Burnout Coach

Beate Holas

Rathausplatz 4

3361 Aschbach

 

Tel: 0676 / 524 78 85

 

E Mail: office@kinesiologie-cranio-beate.at