Körper Geist und Seele sollen im Einklang sein!

 

               Daher ist es wichtig auf allen Ebenen die Harmonie wieder herzustellen.


Cranio Sacral

 

Gesundheit auf sanfte Art

 

Ebenso wie die Kinesiologie wirkt Cranio Sacrale Körperarbeit ganzheitlich auf den menschlichen Körper. Das Immun - und Nervensystem werden gestärkt, Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Meine Tätigkeit richtet sich an den craniosacralem Rhytmus. Die feinen Bewegungen der Hirn und Rückenmarksflüssigkeit spiegeln sich über das Bindegewebe im gesamten Körper wieder. So ist es mir möglich Dysbalancen zu erfassen und die Selbstregulation und Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

 

 

Kopfschmerzen oder Migräne können Beispielsweise Folgen einer Fehlstellung der Wirbelsäule sein.

Zahn -Kieferfehlstellungen oder Haltungsschäden können ebenso ein Indikator für die Notwendigkeit einer Cranio Sitzung sein.

 

Für Neugeborene ist Cranio eine gute Unterstützung um die Geburt und eventuell dabei aufgetretene Komplikationen besser verarbeiten zu können. Sowie bei Schwierigkeiten beim Stillen oder bei Verdauungsproblemen.

 

Ständiger psychischer oder emotionaler Stress setzt dem Körper ebenso zu wie cronische Schmerzen

Mit Hilfe der Cranio kann ich Sie in einen Zustand der tiefen Entspannung begleiten, wodurch sich Ihr Körper besser regenerieren kann.


Mit Hilfe der Cranio das innere Gleichgewicht wiederfinden!

 

Sobald die Bereitschaft besteht, unterstütz die Cranio Sacrale Körperarbeit den Menschen auf jeder Ebene,                                                            dem Körper, dem Geist und der Seele !

 

Wenn sich der Körper meldet, leidet meist schon die Seele und der Geist. Wie Gedankenmuster denen wir folgen,Schmerzen die wir mit Medikamenten unterdrücken aber irgendwann ist es an der Zeit hinzuschauen.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen bei der Suche nach dem "Warum"!

 


Kinesiologie

Ich unterstützte folgende Faktoren,die Gesundheit ausmachen:

Psychologie, Energetische Struktur, Anatomie und Physiologie.

 

Mit Hilfe der Kinesiologie kann ich spezielle Regionen im Körper ansteuern

um herauszufinden wo eventuelle Blockaden vorhanden sind.

Es gibt verschiedene Umstände die im Körper Stress erzeugen,

uns aus dem Gleichgewicht bringen. So kann ich mittels Kinesiologie die Aktivierung  der Selbstheilungskräfte unterstützen.

Durch den Muskeltest kann ich mich gezielt auf die Ursachensuche begeben.

 

 

Körper Geist und Seele sollen im Einklang sein

daher ist es wichtig auf allen Ebenen die Harmonie wieder herzustellen.

 

Auch ermöglicht die Kinesiologie mit Surrogat (ein Ersatz für etwas) zu arbeiten.

Diese Methode eignet sich sehr gut für Menschen an denen ich keinen Muskeltest durchführen kann.

Wie Babys, Kleinkinder,schwerkranke Menschen oder auch bei Tieren.

Über das Morphogenetische Feld sind wir miteinander verbunden,

dies macht die Surrogatarbeit möglich.

Die Person für die Surrogat gearbeitet wird muss nicht zwingend anwesend sein.

Dauer einer Surrogatsitzung ca. 60 Minuten.


Bei Sitzungen mit Kindern lege ich großen Wert darauf, das eine entspannte Atmosphäre herrscht, nur so kann ich davon ausgehen,jeden bestmöglich zu unterstützen.

Es darf gespielt oder gelesen werden.

Meine Anwendungen sind rein energetisch zu betrachten. Sie dienen zur Unterstützung und als Hilfestellung zu einer energetisch körperlichen Ausgeglichenheit. Die Techniken ersetzen weder Arztbesuch noch Medikation und werden in voller Eigenverantwortung angewendet.

Cranio - Kinesiologie - Aufstellungsarbeit -

Bachblüten-Burnout Coach

Beate Holas

Rathausplatz 4

3361 Aschbach

 

Tel: 0676 / 524 78 85

 

E Mail: Holasbeate@gmx.at