Altersvorsorge & Zukunftsgedanken
29. Juli 2023
Heute schon an die Zukunft denken! Das machen viele von uns sicher ständig, aber an welche Zukunft? Nächste Woche, nächster Urlaub, in 5 Jahren? Wie wichtig ist es an die Zeit im Alter zu denken? Einen Impuls dazu gibt es im Beitrag.
Gibt es ein Rezept für ein glückliches Leben?
11. März 2023
Glück, Liebe, Zufriedenheit und eine Prise Mut. Reichen diese Zutaten für ein glückliches Leben aus, oder braucht es mehr?

Mikronährstoffe
26. Juli 2022
Mikronährstoffe sind in vielen Bereichen des Körpers wichtig! Sie unterstützen Abläufe, schützen, aktivieren. Aber was genau braucht mein Körper? Mittels Blutbild,Kinesiologie oder Bioenergetik besteht die Möglichkeit genau das herauszufinden
Gestalte dein Leben glücklich und frei!
01. März 2022
„Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt auch nicht die intelligenteste sondern eher diejenige die am ehesten bereit ist sich zu verändern.“ Charles Darwin

Frühjahrsputz auf kinesiologische Art
02. Februar 2022
Mit Hilfe der Kinesiologie, können verschiedene Bereiche beleuchtet werden. Neben Unverträglichkeiten, Dybalancen im Meridiansystem, Gemütsverstimmumgen aber auch Toxinansammlungen im Körper.
Bachblüten ; und was alles in ihnen steckt
01. September 2021
"Heile den Menschen, nicht die Krankheit" "Gesundheit hängt von der Harmonie mit unserer Seele ab" Zitate von Dr. Eward Bach (1886 - 1936), englischer Arzt, Begründer der Bachblüten-Therapie

Tao Win  ~  Das Spiel der Leichtigkeit
06. Juni 2021
Mit Leichtigkeit und Synchronizität, Lebensthemen besser verstehen oder dem Herzenswunsch näher kommen, das ist es was Tao Win dir bringt!
Cranio kann dir helfen dich wohler zu fühlen!
02. Mai 2021
Cranio kann dir helfen dich wohler zu fühlen! Was haben Alpha und Theta Frequenzen mit unserem Wohlbefinden zu tun? Und warum man nicht unbedingt Beschwerden haben muss um eine Cranio Sitzung in Anspruch zu nehmen.

Wenn der Körper Signale gibt!
03. April 2021
Manchmal ist es nicht so wie es scheint! Wenn der Körper Signale gbt!
Aufstellung eines Symptoms - Die Geschichte von Hubert
05. März 2021
Info zur Aufstellungsarbeit im Einzelsetting mit dem Systembrett. Die Geschichte von HUBERT !

Mehr anzeigen

Cranio - Kinesiologie - Aufstellungsarbeit

Bachblüten-Burnout Coach

Beate Holas

Rathausplatz 4

3361 Aschbach

 

Tel: 0676 / 524 78 85

 

E Mail: office@kinesiologie-cranio-beate.at