Frühjahrsputz auf kinesiologische Art

Frühjahrsputz auf kinesiologische Art-           Toxine aufspüren und ausleiten

Unser Körper vollbringt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche rund 365 Tage im Jahr, Zeit unseres Lebens wahre Meisterleistungen.

 

Da wir nicht ausschließlich Nähstoffe zu uns nehmen,

gelangen über Nahrung, die Luft, Kleidung, Pflegeprodukte

oder Medikamente auch schädliche Substanzen in unseren Körper.

 

Die Nieren, die Leber, der Darm, die Haut und die Lunge sind unsere

"haupt" Entifgtungsorgane. Im Laufe unseren Lebens summiert sich die Zahl der Toxine die unser Körper "abarbeiten" muß.

Diese Giftstoffe können sich direkt im Muskelgewebe oder in den Gelenken ablagern oder aber auch über die Blut Hirn Schranke direkt ins Gehirn vordringen.

 

Wissenswertes über die Blut Hirn Schranke (BHS)

  • Die Blut Hirn Schranke kontrolliert durch Zu- und Abfluss, welche Nährstoffe, Arzneistoffe, Drogen und sonstige Verbindungen dem Gehirn zugeführt werden können.

  • Fettlösliche Substanzen wie Nikotin, Alkohol und Blutgase, aber auch Narkotika können die Blut-Hirn-Schranke per Diffusion (gleichmäßige Verteilung und Durchmischung von Stoffen) passieren und gelangen somit in das Gehirn.

  • Gewisse Substanzen können die Blut Hirn Schrank, zeitlich begrenzt, öffnen. Die Forschung kümmert sich um gezielte zeitlich gesteuerte, therapeutische „ Öffnung“ der BHS da es für verschiedene Neurologische Erkrankungen ( Gehirntumoren, Alzheimer, Rückenmarksverletzungen um nur einige zu nennen) hilfreich wäre wenn Medikamente diese Barriere durchbrechen könnten. 
  • Quelle: Wikipedia Bild:cottonbro/pexels


Nicht nur im Gehirn, den Muskeln oder Gelenken können sich Stoffe anhaften auch in Zahnfüllungen* oder im Fettgewebe.

 

Zurzeit gerade aktuell, Zusatzstoffe. Hier müssen zwangsweise nicht immer ausschließlich höchst schädliche Zusatzstoffe ikludiert sein, auch Sorbitol (ein chemisches Zwischenprodukt von Zucker) Gelantine, Kalium, Glycerin (ein Zuckeralkohol) um nur einige zu nennen, können Zusätze sein. Ob diese oder andere Stoffe den Körper fordern, gilt es herauszufinden.

 

Wie die Warnleuchte im Auto zeigt der Körper bei einer Kinesiologischen Sitzung, Blockaden im Energiefluss des gesamten Organismus. Diese Blockaden verändern den Funktionszustand der Muskulatur. Diesen Muskelzustand nuzt die Kinesiologie bei der Suche, zur Feststellung was dem Körper Schaden zufügt.

Lebensmittelunverträglichkeiten können ebenso dem körperlichen Wohlbefinden schaden; Hier ein Beitrag zu dem Thema

 

Der Muskeltest ist zwar frei von Nebenwirkungen,beruht aber auf der subjektiven Wahrnehmungen. D.h. eine Kinesilogische Testung /Ausleitung ersetzt keine fundierte ärztliche Behandlung. Dennoch kann ich austesten  welcher Stoff dem Körper  zusetzt, über welches Organ er diesen Stoff ausleiten kann und ob er "Unterstützung" von außen braucht.

 

*(verkapseltes Amalgan darf seit 2018 nur mehr teilweise verwendet werden,der Europ. Gerichtshof prüft ob mit 2030 ein generelles Verbot kommen soll. Quelle Öster. Zahnärztekammer)

 

 

Für die Unterstützung bieten sich mehrere Mehtoden an, unter anderem:

  • Naturpflanzenextrakte
  • Homöopathische Mittel
  • Vitamine
  • Schüssler Salze
  • Algenprodukte
  • Pflanzen Essenzen
  • Leberwickel
  • Ölziehen
  • Basische Ernährung
  • Zeolith

 

Durch ihre Eigenschaft Giftstoffe zu absorbiern, zu binden und abzutransportieren oder die Entgiftungsorgane im Körper zu stärken können uns diese Methoden helfen.


Eine Auswahl an Produkten, die eine Ausleitung oder generell unseren Körper unterstützen kann bei mir erworben werden.

Cranio  Kinesiologie 

Aufstellungsarbeit

Bachblüten Burnout Coach

Beate Holas

Rathausplatz 4

3361 Aschbach

 

Tel: 0676 / 524 78 85

 

E Mail: office@kinesiologie-cranio-beate.at